Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Bridge Constructor Portal - Kommt Anfang nächsten Jahres

07.12.2017 / 11:12 Uhr / Marc Friedrichs

Mit dem "Bridge Constructor" hat Entwickler Headup Games vor einigen Jahren einen Titel vorgelegt, der systemübergreifend ein Erfolg war und der somit schon lange auf einen Nachfolger hat warten lassen. Mit einem schnöden zweiten Teil haben sich die Macher allerdings nicht zufriedengestellt, denn nun hat man mit "Bridge Constructor Portal" für Anfang 2018 ein Spiel angekündigt, dass auch noch das nicht weniger erfolgreiche "Portal" ins Spiel integriert - man könnte von einem Mashup sprechen.

Viele Details gibt es zu dem Titel bislang noch nicht, allerdings wird es heute Nacht im Rahmen der Verleihung der Game Awards in Los Angeles ein paar Infos geben. Bis dahin bietet ein erster Trailer ein paar Einblicke:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Cooles Konzept :) = Smile

07.12.2017 / 13:36 Uhr / Wolfgang

Marc
Sieht witzig aus. Würde mich aber auch mal über ein Portal 3 freuen...

07.12.2017 / 11:12 Uhr / Marc

Werbung