Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Xbox Store
Wird Verleih-Funktion getestet?

27.03.2018 / 11:02 Uhr / 4 Kommentare

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Galerie

Werbung

Dying Light: Bad Blood - PvP-Shooter angekündigt

07.12.2017 / 16:18 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Techland hat mit "Dying Light: Bad Blood" einen PvP-Shooter für nächstes Jahr angekündigt, der im gleichnamigen Universum angesiedelt ist und Gefechte zwischen Spielern ermöglicht. Die Entwickler versprechen "deftige und dynamische Online-Matches, die sowohl PvP- als auch PvE-Gameplay vermischen".

Für welche Systeme "Bad Blood" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Vorerst können sich nur PC-Spieler für einen Playtest anmelden, mit dem Techland Feedback für die Entwicklung sammeln möchte.

Weitere Details zum Spiel gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung