Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Galerie

Werbung

Dying Light: Bad Blood - PvP-Shooter angekündigt

07.12.2017 / 16:18 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Techland hat mit "Dying Light: Bad Blood" einen PvP-Shooter für nächstes Jahr angekündigt, der im gleichnamigen Universum angesiedelt ist und Gefechte zwischen Spielern ermöglicht. Die Entwickler versprechen "deftige und dynamische Online-Matches, die sowohl PvP- als auch PvE-Gameplay vermischen".

Für welche Systeme "Bad Blood" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Vorerst können sich nur PC-Spieler für einen Playtest anmelden, mit dem Techland Feedback für die Entwicklung sammeln möchte.

Weitere Details zum Spiel gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung