Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

Unravel Two - Testbericht

Unravel Two

25. Juni / Testbericht

News-Highlights

Dishonored
Marke liegt auf Eis

Gestern / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Battlefield 5
Details und Reveal-Trailer veröffentlicht

23.05.2018 / 22:44 Uhr / 4 Kommentare

Galerie

Werbung

Dying Light: Bad Blood - PvP-Shooter angekündigt

07.12.2017 / 16:18 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Techland hat mit "Dying Light: Bad Blood" einen PvP-Shooter für nächstes Jahr angekündigt, der im gleichnamigen Universum angesiedelt ist und Gefechte zwischen Spielern ermöglicht. Die Entwickler versprechen "deftige und dynamische Online-Matches, die sowohl PvP- als auch PvE-Gameplay vermischen".

Für welche Systeme "Bad Blood" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Vorerst können sich nur PC-Spieler für einen Playtest anmelden, mit dem Techland Feedback für die Entwicklung sammeln möchte.

Weitere Details zum Spiel gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung