Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Titan Quest: Anniversary Edition - Action-Rollenspiel erscheint auch für Xbox One

13.12.2017 / 11:27 Uhr / Marc Friedrichs

Gute Nachrichten für alle Fans zünftiger Action-RPGs: "Titan Quest", der Klassiker von 2006 aus dem Hause Iron Lore, erscheint nächstes Jahr am 20. März 2018 auch für die Xbox One!

Das Spiel entspricht dabei der Anniversary Edition, die letztes Jahr bereits für den PC veröffentlicht wurde. Sie enthält das eigentliche Spiel sowie die Erweiterung "Immortal Throne", die jeweils von Black Forest Games anlässlich des 10-jährigen Jubiläums komplett überarbeitet wurden.

Brian Sullivan, Co-Entwickler von "Age of Empires", und Randall Wallace, Autor von "Braveheart", haben das Action-Rollenspiel, das im Griechenland, Ägypten und Asien der Antike angesiedelt ist, ursprünglich entwickelt. Die Titanen sind aus ihrem ewigen Gefängnis ausgebrochen und bringen Chaos und Zerstörung auf die Erde. Die Götter suchen einen Helden, der in dem Kampf, der über das Schicksal von Menschen und Göttern entscheiden wird, das Blatt zu ihren Gunsten wenden kann.

"Titan Quest" wird für die Xbox One neben einer Standard Edition auch als Collector's Edition erhältlich sein. Diese bietet zusätzlich u.a. eine 23 cm große Nachbildung eines griechischen Kriegshelms und soll 119,99 Euro (UVP) kosten. Die Standard Edition wird dagegen zum Sparpreis von 29,99 Euro im Handel und natürlich als Download angeboten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung