Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - "Gefahrendeck"-Erweiterung jetzt im Xbox Store

20.12.2017 / 10:18 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft und die South Park Digital Studios haben mit "Gefahrendeck" jetzt eine Erweiterung für "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" veröffentlicht. Der DLC wurde mit Hilfe der Schöpfer von South Park, Trey Parker und Matt Stone, von Ubisoft San Francisco entwickelt und bietet Spielern eine neue Herausforderung.

Das namensgebende Gefahrendeck teleportiert die Spieler an vorher nie gesehene Orte in South Park. Dort werden sie auf Gegner treffen, die speziell von den Freedom Pals kreiert wurden. Die Spieler erreichen das Deck über die Basis der Freedom Pals, indem sie mit dem entsprechenden Terminal interagieren. Von dort aus werden die Spieler samt ihres Teams aus Superhelden in die holographischen Kämpfe transportiert. Die Begegnungen werden von Mal zu Mal schwieriger und werden die Grenzen eines jeden Superhelden ausloten. In den Kämpfen treffem die Spieler auf eine Vielfalt von Gegnern, darunter der Krabbenkönig, zugekokste Cops, Rebecca, das Raisins-Girl und Tante Sheila. Als Belohnung erhalten die Spieler Items und Kostüme, die sie auch bei einem Neustart des Spiels verwenden können.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 34,99 € bestellen

Weitere News

24.10.2017 / Demo ab jetzt im Xbox Store23.10.2017 / Das RPG zur Serie im Test17.10.2017 / Ab heute erhältlich16.10.2017 / Details über Zusatzinhalte und Season Pass22.09.2017 / Entwicklung abgeschlossen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung