Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Games with Gold - Die Gratis-Spiele im Januar

23.12.2017 / 14:17 Uhr / Marc Friedrichs

Neues Jahr, neues Glück... und neue kostenlose Spiele im Rahmen von Games with Gold. Im Januar dürfen sich Xbox Live Gold-Mitglieder über folgende Titel freuen.

Xbox One:

  • Vom 1. bis 31. Januar: "The Incredible Adventures of Van Helsing III"
  • Vom 16. Januar bis 15. Februar: "Zombi"

Xbox 360, kompatibel zur Xbox One:

  • Vom 1. bis 15. Januar: "Tomb Raider Underworld"
  • Vom 16. bis 31. Januar: "Army of Two"

Letztgenanntes ist in Deutschland immer noch indiziert. Hierzulande wird es daher wohl einen Alternativtitel geben. Welcher das sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

18.11.2015 / Im Januar auch im regulären Handel25.08.2015 / Der Survival-Horror im Test18.08.2015 / Launch-Trailer veröffentlicht18.08.2015 / Video-Special zum Release30.07.2015 / Wii-U-Titel kehrt zurück

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Ach deswegen habe ich es wohl verpasst :-D

24.12.2017 / 00:38 Uhr / Jens F.

Marc
Musst du mal schauen, wie du in Deutschland da rankommst.

23.12.2017 / 14:45 Uhr / Marc

Jens F.
Army of Two habe ich damals irgendwie verpasst. Gut, dass es das bald umsonst gibt :-)

23.12.2017 / 14:38 Uhr / Jens F.

Marc
Neues Army of Two hätte ich mal gerne. Zumindest im Couch-Koop waren die Teile immer ganz spaßig.

23.12.2017 / 14:33 Uhr / Marc

Werbung