Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Das endgültige Aus für Kinect - USB-Adapter wird nicht mehr produziert

03.01.2018 / 15:48 Uhr / Marc Friedrichs

Die Zeit der Bewegungssteuerung ist vorbei - zumindest auf der Xbox. Bereits im letzten Herbst stellte Microsoft die Produktion des Kinect-Sensors ein, nun folgt der wohl letzte Schritt.

Wie Microsoft mitteilt, hat man nun nämlich auch die Herstellung des USB-Adapters beendet, den man zwingend benötigt, falls man die Kinect-Bewegungssteuerung an der Xbox One S oder der Xbox One X verwenden möchte. Wer also noch einen Sensor besitzt und diesen auch an den beiden neueren Konsolen verwenden möchte, sollte sich noch einmal mit dem benötigten Zubehör eindecken.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung