Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dark Souls: Remastered - Im Mai kehrt der Action-Rollenspiel-Klassiker zurück

11.01.2018 / 19:20 Uhr / Marc Friedrichs

Was Ubisoft kann, kann Bandai Namco auch. Und so wurde vorhin nicht nur ein Remaster von "Assassin's Creed: Rogue" für die Xbox One angekündigt, sondern auch eine Neuauflage vom Action-RPG "Dark Souls", welches 2011 erstmals für die Xbox 360 erschienen ist.

Das von From Software entwickelte "Dark Souls: Remastered" ist der erste Teil der beliebten Reihe, in dem Spieler das Königreich von Lordran erkunden können - nun in überarbeiteter Grafik und auf der Xbox One X in 4K bei 60 Bildern pro Sekunde.

Spieler haben die Möglichkeit, durch zahlreiche Waffen, Rüstungen und magische Sprüche, ihre Charaktere auszubauen und ihrem individuellen Spielstil anzupassen. In der Welt von "Dark Souls: Remastered" gibt es zudem neun online Pakte zu entdecken, welche die Interaktionen zwischen den Spielern fördern sollen. Kooperation oder Konfrontation, Unterstützung oder Verrat – für welche Allianz sich Spieler entscheiden, bleibt ganz ihnen überlassen. Bis zu sechs Spieler können online miteinander spielen, um sich in der Kampagne zu unterstützen oder zu bekämpfen.

"Dark Souls: Remastered" erscheint am 25. Mai.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 25,98 € bestellen

Weitere News

02.05.2018 / Details zum Netzwerk-Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung