Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rad Rodgers - Retro-Plattformer erscheint auch für Xbox One

12.01.2018 / 16:29 Uhr / Marc Friedrichs

THQ Nordic bringt den Kickstarter-Erfolg "Rad Rodgers" von den Slipgate Studios auch auf die Xbox One. Der Plattformer, der von Klassikern der 1990er Jahre inspiriert wurde und an Jump 'n' Runs wie "Commander Keen", "Conker" "Jazz Jackrabbit" erinnert, wird am 21. Februar erscheinen.

Die Story: Rad ist ein ungestümer, aber beherzter Junge, der eventuell ein wenig zu viel Videospiele spielt. Nachdem er am Ende einer langen vor der Konsole verbrachten Nacht eingeschlafen ist, stellt Rad bei seinem Erwachen fest, dass sich seine alte verstaubte Konsole von selbst wiedereingeschaltet hat. Plötzlich öffnet sich ein Strudel , der Rad in seinen Fernseher saugt, wo er sich als Star seines ganz eigenen Videospielabenteuers wiederfindet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung