Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Vampyr - Teil 2 der Webserie stellt die Spielwelt vor

25.01.2018 / 15:22 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Dontnod und Focus haben heute Episode 2 der vierteiligen Webserie rund um das im Frühling erscheinene Action-RPG "Vampyr" veröffentlicht.

In "Episode II: Architects of the Obscure" enthüllt Dontnod die Stadteile Londons, die Spieler in "Vampyr" erkunden und durch ihre Taten nachhaltig beeinflussen werden. Jeder der vier Distrikte besticht durch einen ganz eigenen Stil und seine einzigartige Bevölkerungsgruppe, die abhängig von den Entscheidungen der Spieler gedeihen oder zugrunde gehen wird. Whitechapel und die Docks sind von Armut und Kriminalität gezeichnet, während das West End durch die wohlhabende Bevölkerung floriert und die Wahlheimat der Ekons darstellt. Das Pembroke Hospital ermöglicht dem zum Vampir verwandelten Arzt Dr. Reid ­– und damit den Spielern – seine medizinischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, während er immer mehr in Versuchung geführt wird, seine wahre Natur auszuleben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 38,88 € bestellen

Weitere News

17.08.2018 / Demnächst auch als TV-Serie01.06.2018 / Launch-Trailer zum Release nächste Woche03.05.2018 / Neuer Trailer stellt u.a. das Kampfsystem vor05.04.2018 / Neuer Trailer gibt Einblicke in die Story18.01.2018 / Webserie startet mit Hintergründen zu den Monstern

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung