Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PixARK - Open World Sandbox Survival-Game startet im März

26.01.2018 / 15:19 Uhr / Marc Friedrichs

"Was Microsoft mit "Minecraft" kann, können wir auch!", haben sich sicherlich die Entwickler von Snail Games gedacht und jetzt mit "PixARK" ein Open World Sandbox Survival-Game in der Spielwelt von "ARK: Survival Evolved" angekündigt. Der Titel startet schon im März als Game Preview auf der Xbox One, der finale Release ist dann später im Jahr vorgesehen.

Spieler stranden in "PixARK" auf einer mysteriösen Insel. Um zu überleben, müssen sie jagen, Rohstoffe sammeln, Gegenständer erschaffen, Getreide anbauen und sich selbst einen Unterschlupf bauen. Denn Gefahr droht nicht nur in Form von umherziehenden Dinosauriern sondern auch durch Naturkatastrophen und feindlichen Spielern. "PixARK" verspricht diverse Möglichkeiten die natürlichen Ressourcen zu nutzen, Monster zu töten oder zu zähmen. Der Titel soll Spieler auf eine Reise zwischen den Welten entführen und sie auffordern, die Mysterien um sie herum zu entdeckten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung