Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Xbox Store
Wird Verleih-Funktion getestet?

27.03.2018 / 11:02 Uhr / 4 Kommentare

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Bluepoint Games - Arbeiten am Remake eines Klassikers laufen

06.02.2018 / 17:54 Uhr / Julian Riefsdahl

Das Entwicklerstudio Bluepoint Games hat sich im Jahr 2006 aus Teilen des Teams, das unter anderem an Nintendos "Metroid Prime" gearbeitet hat, gebildet. Seitdem war das Studio in erster Linie für Neuauflagen sowie Portierungen zahlreicher bekannter Marken wie "Metal Gear Solid", "Titanfall" für die Xbox 360 und "Shadow of the Colossus", verantwortlich.

Eine Stellenanzeige für den Posten des Senior Graphics Engineer auf der offiziellen Website des Entwicklers heizt nun die Gerüchteküche an und gibt einen ersten kleinen Hinweis darauf, was Spieler vom nächsten Projekt erwarten dürfen. So heißt es in der Beschreibung, dass man aktuell an der Neuauflage eines Klassikers für die aktuelle Konsolengeneration arbeite.

Nähere Informationen dazu, welche Plattform oder Franchise dies betreffen könnte, gibt es bislang noch nicht. Angesichts des bestehenden Portfolios und der darin enthaltenen Namen gäbe es nun aber diverse mögliche Kandidaten für dieses Remake und entsprechend breit gefächert sind auch die Spekulationen.

Link: Offizielle Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung