Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Turok 2: Seeds of Evil - Für Xbox One im Anmarsch?

13.02.2018 / 11:07 Uhr / Marc Friedrichs

Anfang des Jahres haben wir bereits darüber berichtet, dass das 2008 für die Xbox 360 erschienene "Turok" wohl auch für die Xbox One erscheinen wird. Dies legte eine Altersprüfung der PEGI nahe. Bislang hat sich diesbezüglich jedoch nichts getan, im Xbox Store ist der Titel noch nicht aufgetaucht.

Nun scheinen die Entwickler der Night Dive Studios aber nachzulegen, denn jetzt ist auch "Turok 2: Seeds of Evil" bei der PEGI für die Xbox One gelistet. Aktuell ist das Actionspiel nur für den PC erhältlich.

Wir gehen also davon aus, dass Xbox-Spieler demnächst mit beiden "Turok"-Games versorgt werden. Vor zwei Jahren hatte man bereits einen Release beider Titel angedeutet.

Sobald es eine offizielle Ankündigung gibt, erfahrt ihr das hier bei uns.

Link: PEGI

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

24.02.2018 / Die beiden Klassiker feiern im März ihr Comeback03.01.2018 / Remake auch für Xbox One29.03.2016 / Remastered Version geplant

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung