Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

State of Decay 2 - Mit der Ultimate Edition vier Tage früher spielen

07.03.2018 / 12:52 Uhr / Marc Friedrichs

Bevor am 22. Mai "State of Decay 2" erscheint, werden Microsoft und Entwickler Undead Labs eine Ultimate Edition veröffentlichen, die einen Zugriff auf das Spiel vier Tage vor dem eigentlichen Release ermöglicht.

Während die Standard Edition 29,99 Euro kostet, müssen interessierte Spieler für die Ultimate Edition etwas tiefer in die Tasche greifen. Für 49,99 Euro kann man aber nicht nur schon am 18. Mai anfangen zu spielen, sondern erhält auch noch folgende Inhalte inklusive:

  • Independence Pack DLC
  • Daybreak Pack DLC
  • "State of Decay: Year One Survival Edition"

In der offenen Spielwelt von "State of Decay 2" schließt man sich mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammen. Spieler erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben als Gruppe notwendig sind. Unterschlupf findet man in der Basis, die einem Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelt man an seiner Überlebensstrategie und versucht, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 18,32 € bestellen

Weitere News

23.05.2018 / Zombie-Action als Download und im Handel erhältlich16.04.2018 / Erscheint auch als Collector's Edition09.04.2018 / Neues Video11.06.2017 / Trailer zur Zombie-Fortsetzung06.12.2016 / Neue Details zum Spiel bekannt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung