Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorbesteller-Boni und Editionen vorgestellt

05.04.2018 / 10:02 Uhr / Marc Friedrichs

Bigben und Entwickler Neocore haben jetzt die Vorbesteller-Boni sowie die verschiedenen Editionen von "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" vorgestellt.

Vorbesteller im Einzelhandel erhalten Zugang zur "Außenposten Charybdis"-Mission - einer Untersuchung, die mehrere Stunden zusätzliches Gameplay im Herzen eines heruntergekommenen, uralten imperialen Gefängnisses bietet. Wer sich vorab die Digitalfassung im Xbox Store sichert, bekommt dagegen den Servo-Schädel - eine Drohne aus den Schädeln der loyalsten Diener des Imperiums.

Wer die Deluxe- oder Imperium-Edition bestellt, erhält folgende Boni:

Deluxe Edition:

  • Imperiale Dekoration: Zwei Statuen stellen die treuen Untertanen des Imperators dar und zieren die Zentrale des Spiels.
  • Schädelspur: Diese exklusive Animation lässt hinter dem Spieler flammende Schädel erscheinen - wie Fußabdrücke.
  • Schädelstaub-Emote: Durch dieses Emote können Spieler sich mit dem Staub der zermahlenen Schädel der Gegner umgeben.

Imperium Edition:

  • Alle Boni der Deluxe Edition.
  • Ein mit Schädeln geschmücktes Steelbook (nur im Einzelhandel erhältlich).
  • Der Seasonpass. Er bietet eine Menge weiterer Inhalte wie neue Untersuchungen, neue Kampagnen mit zusätzlicher Beute, Gefährten und weitere Emotes.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 69,99 € bestellen

Weitere News

20.04.2018 / Release verschiebt sich um einen Monat15.03.2018 / Release im Mai angekündigt16.01.2018 / Das Intro-Video zum kommenden Action-RPG13.10.2017 / Action-RPG auch für Xbox One bestätigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung