Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ys Origin - Japanisches Action-RPG jetzt erhältlich

11.04.2018 / 17:14 Uhr / Marc Friedrichs

Die "Ys"-Reihe, ein japanischer Action-RPG Kultklassiker, erscheint zum ersten Mal in Form von "Ys Origin" auf der Xbox.

Das Spiel beschreibt die frühesten Ereignisse des Ys-Universums, bei denen Spieler mit Horden von tödlichen Bestien und kreativen Rätseln konfrontiert werden, während sie die Reise zur Spitze eines gefährlichen Turms antreten und Plattform um Plattform erklimmen.

Ein exklusiver neuer Speedrun-Modus, der nur auf Xbox One verfügbar ist, erlaubt es Spielern, ihre Ergebnisse in den Xbox Live-Ranglisten zu veröffentlichen, um sich damit als der vielleicht schnellste "Ys Origin"-Spieler der Welt zu beweisen. Eine neue "Blut-Option" ermöglicht es den Spielern die Menge an Gore im Spiel wunschgemäß einzustellen - eine Funktion, die es nur in der Xbox One-Version von "Ys Origin" gibt.

"Ys Origin" ist ab sofort für 19,99 Euro im Xbox Store erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

28.03.2018 / Das Japan-RPG erscheint im April auch für die Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung