Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Discord - Xbox-Unterstützung kommt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

25.04.2018, 11:02 Uhr

Discord ist quasi ein Skype-Konkurrent, der aber nun auf die Xbox kommen wird. So wird es möglich sein, seinen Xbox-Live-Account mit einem Discord-Account zu verknüpfen und so den Dienst auch auf der Konsole zu nutzen. Mehrere Features sollen bereits zum Start für Discord verfügbar sein, ein Voice-Chat soll jedoch vorerst nicht möglich sein.

Xbox Insider sollen bald die Funktionen testen und Discord auf der Xbox ausprobieren können. Was haltet ihr davon? Nutzt ihr Discord?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2018, 11:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin