Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hotel Transsilvanien 3: Monster über Bord
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hotel Transsilvanien 3: Monster über Bord - Spiel zum Animationsfilm angekündigt

30.04.2018 / 19:45 Uhr / Marc Friedrichs

Bandai Namco veröffentlicht am 13. Juli pünktlich zum Start des neuen Kinofilms das Spiel "Hotel Transsilvanien 3: Monster über Bord", welches an die Geschehnisse des Animationsfilms anknüpft.

Ein mysteriöser Sturm hat Drakula, Mavis und den Rest der Truppe an die legendären verlorenen Inseln gespült. Die Aufgabe der Spieler ist es, das "Draku-Pack" wieder zu vereinen. Dazu müssen sie sich in waghalsige Missionen stürzen, um die vermissten Monster Frankenstein, Murray die Mumie und Wayne das Wölfchen zu retten. Die Spieler treffen dabei verschiedene kleine Helfer namens Impa, wie zum Beispiel Frankenimpa, Wolfimpa und viele weitere. Ihre gruseligen Fähigkeiten können dazu genutzt werden, Gegner zu bekämpfen und geheime Schätze zu finden. Allerdings ist Beeilung angesagt! Denn in diesem Spiel steht das Leben von Drakulas Familie und Freunden auf dem Spiel.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

10.07.2018 / Trailer zum Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung