Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Xbox Store
Wird Verleih-Funktion getestet?

27.03.2018 / 11:02 Uhr / 4 Kommentare

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Barrierefreies Zocken - Neuer Controller geleakt?

15.05.2018 / 18:40 Uhr / Tobias Kühn

Scheinbar wurde ein neuer Controller für barrierefreies Zocken geleakt. Auf Twitter tauchte ein Bild von einem ungewöhnlich aussehenden Gamepad auf. Der Account, der das Bild veröffentlicht hat, h0x0d, ist im Netz als 'Leakster' bekannt. Laut h0x0d wird der Controller intern als "Project Z" betitelt und soll als Xbox Adaptive Controller veröffentlicht werden. Möglicherweise folgt also in den nächsten Tagen eine offizielle Ankündigung des scheinbar individuell programmierbaren Controllers.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung