Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ride 3 - Motorrad-Rennspiel für November angekündigt

16.05.2018 / 13:30 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Entwickler Milestone mitteilt, erscheint der dritte Teil der Motorrad-Rennspielreihe "Ride" am 8. November für die Xbox One.

Mit einem vollständig überarbeiteten Spielerlebnis und der Unreal Engine 4 als Herz von "Ride 3", soll der Titel neue Features und Elemente mit sich bringen. Das Spiel bietet demnach eine Vielzahl von Strecken, um alle Geschmäcker und Bedürfnisse der Spieler abzudecken: Beispielsweise GPs und Supermoto-Strecken für diejenigen, die sich wie professionelle Fahrer fühlen wollen. Wer auf den kultigsten Plätzen der Welt fahren will, kann die Land- und Stadt-Circuits ausprobieren oder sich in Straßenrennen auf Straßen-Circuits messen. Wer auf gerader Strecke richtig Gas geben will, kommt im Beschleunigungsrennen auf seine Kosten.

Milestone verspricht von Anfang an 230 Bikes aus sieben Kategorien, dazu kommen insgesamt 30 Rennkurse, von denen 12 komplett neu sind.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

10.07.2018 / Die Strada della Forra im Fokus

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung