Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crackdown 3 - Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / Marc Friedrichs

"Crackdown 3" ist ein hervorragendes Beispiel dafür, in welchem Dilemma Microsoft steckt. Einerseits braucht die Xbox One dringend gute Exklusivspiele, andererseits werden diese einfach nicht fertig. Nun kündigt sich anscheinend eine weitere Releaseverzögerung des einstigen Vorzeigetitels an.

Ursprünglich sollte "Crackdown 3" bereits im Sommer 2016 veröffentlicht werden, doch daraus wurde bekanntlich nichts. Erst verschob man das Spiel auf 2017, dann konnte man auch diesen Termin nicht halten und sprach von einer Veröffentlichung Anfang diesen Jahres. Doch auch dies scheint nicht mehr in Stein gemeißelt zu sein:

 

 

Erst überraschte Amazon Spanien damit, dass man Vorbestellungen kommentarlos storniert hat, nun meldet sich Jez Cordron, Redakteur von Windows Central, bei Twitter zu Wort, der von "verschiedener Stelle" vernommen haben will, dass "Crackdown 3" erst 2019 erscheinen wird.

Auch wenn Microsoft die erneute Verzögerung bislang nicht kommentiert bzw. gar bestätigt hat, würde diese gut ins Bild der bisherigen "Crackdown 3"-Leidensgeschichte passen.

Wir halten euch hier natürlich weiter auf dem Laufenden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.06.2018 / Sumo Digital ist neuer Hauptentwickler11.06.2018 / Trailer zum Spiel08.06.2018 / Microsoft bestätigt Release zu Anfang 201907.06.2018 / Angeblich auf 2019 verschoben17.08.2017 / Release nicht vor 2018

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss
Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie das Spiel sogar einstellen wollten, aber nach dem schlechten Feedback der bereits gestrichenen spiele wollen sie ob wohl oder übel das ganze einfach durchziehen.
Ich sag nur so viel, Sony hat da seinen Laden um einiges besser unter Kontrolle.

31.05.2018 / 14:48 Uhr / boogiboss

Wolfgang
Irgendwie echt komisch. Wen interessiert das Spiel an dieser Stelle noch? Sony bemüht sich gute exklusive Games zu veröffentlichen und bei Microsoft kommt einfach nichts nach. Vor allem Marken wie Halo und GoW werden hier nichts retten können.

31.05.2018 / 13:08 Uhr / Wolfgang

Marc
Peinlich, wundert mich aber weniger. Die Demo auf der Gamescom letztes Jahr fand ich erschreckend schwach. Belanglos sogar.

31.05.2018 / 13:04 Uhr / Marc

Werbung