Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wolfenstein: Youngblood - Neuer Teil der Reihe enthüllt

11.06.2018 / 09:22 Uhr / Wolfgang Kern

Bethesda gab auf der E3 bekannt, dass an dem Action-Shooter "Wolfenstein: Youngblood" für Xbox One gearbeitet wird. Das Spiel setzt 20 Jahre nach "Wolfenstein 2" an und der Kampf um die Freiheit ist noch nicht vorbei.

B.J. ist in Paris verschollen und die jugen Nachkommen sind nun daran, das besetzte Paris zu befreien. Im Spiel übernimmt man die Rollen von Jessica und Sophia Blazkowicz, die Zwillingstöchter von Anya & B.J. Zusammen müssen sie Paris aus den gierigen Klauen des Regimes befreien und gleichzeitig ihren Vater finden.

Das Spiel ist komplett kooperativ spielbar und mit einem Freund kann 2019 bereits die Suche nach B.J. starten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung