Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

SoulCalibur VI - Release-Termin und neue Infos bekannt

13.06.2018 / 09:07 Uhr / Wolfgang Kern

"SoulCalibur VI" wird am 19. Oktober 2018 für Xbox One und PC  veröffentlicht.

Während der E3 2018 werden außerdem Details zum Storymodus des Spiels enthüllt. Teilnehmer der E3 sind dazu eingeladen, den Stand von Bandai Namco Entertainment zu besuchen, um mehr über die Komplexität der Story von "SoulCalibur VI" zu erfahren. Dabei werden auch Details darüber bekanntgegeben, wie und warum die Charaktere sich auf die Suche nach den zwei legendären Schwertern begeben.

In "SoulCalibur VI" können Spieler die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten "SoulCalibur", erkunden. Das Spiel bietet zudem eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen. Dazu gehören sowohl Hauptcharaktere der Serie, wie Mitsurugi und Sophitia, als auch Neuankömmlinge, wie zum Beispiel der Gastcharakter Geralt von Riva aus der "The Witcher"-Serie von CD Projekt Red oder Grøh.

Darüber hinaus wird eine Special Edition von "SoulCalibur VI" erhältlich sein. Die "SoulCalibur VI" Collector’s Edition beinhaltet eine 35 cm große Figur von Sophitia, den "SoulCalibur VI" Season Pass, den digitalen Soundtrack, eine Collector's Edition Box und das komplette Spiel.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

15.03.2018 / Geralt von Riva wird spielbarer Gast-Charakter22.02.2018 / Zasalamel und Ivy Valentine als spielbare Charaktere08.12.2017 / Das Fighting Game erscheint 2018

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung