Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warface - Der Free-to-Play Shooter erscheint auch für Xbox One

28.06.2018 / 16:03 Uhr / Marc Friedrichs

Der F2P-Shooter "Warface" wird in diesem Sommer auch für die Xbox One erscheinen. My.com und Entwickler Crytek versprechen rasanten E-Sport PvP, einen spannenden PvE Koop, einen packenden Battle Royale Modus sowie ein gigantisches Arsenal an authentischen Waffen.

Einen konkreten Termin gibt es bislang noch nicht, vor dem offiziellen Release soll es aber eine umfangreiche Open-Beta geben.

"Warface" ist ein Shooter, der mit kooperativen und kompetitiven Aktionen, vielen Spielmodi und einer Fülle von Waffen für Spieler aufwartet. Spieler können als Infanteristen, Sanitäter, Scharfschützen oder Ingenieure spielen, während sie zusammenarbeiten und versuchen, die Blackwood Militärfraktion im Koop-Spiel in die Knie zu zwingen. Alternativ wählen sie ihre Seite und messen ihre Fähigkeiten mit ihren Mitspielern im Spiel Mann gegen Mann. "Warface" ist dabei komplett kostenlos spielbar.

2014 gab es das auf dem PC recht erfolgreiche "Warface" bereits in einer Xbox 360 Edition. Diese ist jedoch mehr oder weniger gefloppt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

09.10.2018 / Gewinnspiel zum Start des Free-2-Play-Shooters14.09.2018 / Offene Beta-Phase hat begonnen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung