Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Dungeon-Crawler-Rollenspiel erscheint auch für die Xbox One

12.07.2018 / 20:27 Uhr / Marc Friedrichs

Gute Nachrichten für Rollenspielfans: Das Dungeon-Crawler-RPG "The Bard's Tale 4: Barrows Deep", welches bislang nur für den PC angekündigt war, erscheint Ende des Jahres auch für die Xbox One.

Der Titel soll die Rollenspielreihe, die 1985 von Interplay gestartet wurde, wiederbeleben. Teil 1 der Reihe gilt für viele Spieler als Kult-Klassiker und auch zwei weitere Teile folgten, bis 1991 dann plötzlich Schluss war. 2004 brachte inXile dann mit "The Bard's Tale" zwar ein Spin-off - auch für die damalige Xbox - auf den Markt, allerdings konnte man nicht an alte Erfolge anknüpfen. Seit drei Jahren hat man nun via Kickstarter erfolgreich 1,5 Mio. US-Dollar für "The Bard's Tale 4: Barrows Deep" gesammelt und wird das RPG nach ersten Betas im September offiziell für den PC veröffentlichen. Die Xbox-Version soll dann kurze Zeit später folgen.

Die offizielle Spielbeschreibung: "'The Bard’s Tale 4: Barrows Deep' führt die Spieler in ein spannendes Abenteuer voller gnadenloser, mit Rätseln gespickter Verliese und strategischer, rundenbasierter Kämpfe. 'The Bard’s Tale 4: Barrows Deep' verbindet klassisches RPG-Gameplay mit einer Fantasy-Story und moderner Grafik. 'Barrows Deep' ist für gestandene Fans und unerschrockene Neulinge gleichermaßen perfekt."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung