Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Remnant: From the Ashes - Neuer Survival-Action-Shooter für 2019 angekündigt

13.07.2018 / 11:49 Uhr / Marc Friedrichs

Perfect World hat mit "Remnant: From the Ashes" einen neuen Survival-Action-Shooter angekündigt, der aktuell bei Gunfire (u.a. "Darksiders 3") entsteht und im nächsten Jahr erscheinen soll.

"Remnant: From the Ashes" spielt in einer postapokalyptischen Welt, die von mythischen Kreaturen heimgesucht wird. Der Titel verspricht dem Spieler und bis zu jeweils drei Freunden eine einzigartige, benutzerdefinierbare Spielerfahrung, die sich durch intensive Schusswechsel und Nahkämpfe, Ausrüstung- und Waffenaufwertung, Charakterfortschritt und dynamisch generierte Levels auszeichnen soll. In diesen werden viele Entdeckungsmöglichkeiten und Herangehensweisen für den Kampf gegen gefährliche Monster und epische Bosse geboten.

"Remnant: From the Ashes" wird zum ersten Mal auf der Gamescom im August mit spielbaren Demos vorgestellt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung