Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
All-Star Fruit Racing
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

All-Star Fruit Racing - Neues Arcade-Rennspiel ab sofort erhältlich

13.07.2018 / 14:43 Uhr / Marc Friedrichs

PQube und 3DClouds haben jetzt den Kart-Racer "All-Star Fruit Racing" in den Xbox Store gebracht, der stark vom Genre-Klassiker "Mario Kart" inspiriert wurde. Der Download kostet 35,99 Euro.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

17.07.2018 / Das Kart-Rennspiel im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss
Das Spiel hat mir zu viel Früchte ^^

18.07.2018 / 11:52 Uhr / boogiboss

Jens F.
Perfekt, das wäre die nächste Frage gewesen 👌

15.07.2018 / 22:19 Uhr / Jens F.

Wolfgang
Jap, 4 Spieler Splitscreen. Test kommt die kommenden Tage :) = Smile

13.07.2018 / 22:59 Uhr / Wolfgang

Jens F.
Wow, davon hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Hab ich da einen 4-Spieler-Splitscreen gesehen?

13.07.2018 / 22:50 Uhr / Jens F.

Marc
Jepp. Endlich mal wieder ein Mario Kart Klon. Bislang gibt es ja eigentlich fast nur Beach Buggy Racing auf der Xbox One...

13.07.2018 / 15:19 Uhr / Marc

Wolfgang
OMG sieht super lustig aus :) = Smile

13.07.2018 / 14:49 Uhr / Wolfgang

Werbung