Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gamescom - Bethesda hat Großes vor

26.07.2018 / 13:37 Uhr / Wolfgang Kern

Die Gamescom steht vor der Tür! Ab 21.08. öffnet die Messe und mit drei spannenden Europapremieren im Gepäck tritt Bethesda die Reise nach Köln an. Am Bethesda-Stand in Halle 8 werden erstmals in Europa "Rage 2" und "The Elder Scrolls: Blades" für Endkonsumenten anspielbar sein. 

Für alle VR-Fans ist "Wolfenstein: Cyberpilot", ein VR-Ableger zum kommenden "Wolfenstein: Youngblood", dabei. Am GameZ.de powered bei MediaMarkt-Stand in Halle 5.1, A40 können Gamer ganz kabellos mit HTC Vive Pro VR-Brillen in die Rolle eines Widerstands-Hackers schlüpfen, um Paris aus den gierigen Regimeklauen zu befreien.

Doch was wäre eine gamescom ohne Party? Gemeinsam mit den Besuchern feiert Bethesda den Rückeroberungstag! 25 Jahre nachdem die Bomben fielen wird Vault 76 geöffnet und seine Bewohner werden ins Ödland entlassen. Am Bethesda-Stand und am Außenstand zwischen Halle 7 und 8 kann man in die Welt von "Fallout 76" eintauchen.

Am Freitag, den 24.08., lädt Bethesda ab 16 Uhr wieder alle Vault Girls und Vault Boys zum "Fallout2 Community-Treffen ein. Alle Infos dazu gibt es auf Facebook.

Auch die "Elder Scrolls Online"-Community kommt zur alljährlichen ESO-Taverne am Samstag zusammen. Dort werden das Spiel und seine quicklebendige Spieler-Community zusammen mit dem Team selbst und besonderen Gästen gefeiert. Vor Ort sind die Entwickler Matt Firor, Rich Lambert, und Mike Finnigan sowie Community Manager Kai Schober, Sängerin Malukah und Künstlerin Aronja. Weitere Einzelheiten gibt es in den Neuigkeiten auf der ESO-Homepage.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

31.05.2018 / Erste durchgesickerte Details sprechen von Online-Survival-RPG30.05.2018 / Neuer Ableger angekündigt, Vorstellung auf der E3 2018

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung