Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Lords of the Fallen 2 - Entwicklung startet erneut

01.08.2018 / 15:50 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits vor drei Jahren hat man das Action-RPG "Lords of the Fallen 2" angekündigt, doch seitdem warten Fans mehr oder weniger auf ein richtiges Lebenszeichen. Und allem Anschein nach hat das auch einen Grund.

Mit der Entwicklung ist nämlich nicht mehr das für den Vorgänger beauftragte Studio Deck 13 zuständig, sondern mittlerweile die Defiant Studios. Und aufgrund dieser Entscheidung seitens Publisher CI Games musste das Entwicklerteam komplett bei Null anfangen.

David Grijns, Managing Director der Defiant Studios: "Es ist wirklich ein Neuanfang. Es ist eine neue Engine - Unreal 4 - und ein neues Team. Ein Team, das keine lange und berühmte Geschichte in der Action-Rollenspiel-Entwicklung vorweisen kann, aber wir sehen das als eine Stärke". So müssen alle bereits von Deck 13 erstellten Designs und Assetts neu erstellt werden, hat dafür aber auch neue Möglichkeiten. So will man sich bei den Arbeiten an Spielen wie "Souls" und "Nioh" orientieren und verspricht für Fans des ersten Teils einige Überraschungen.

Wann "Lords of the Fallen 2" erscheinen wird, steht weiterhin nicht fest. Ein wenig müssen sich Fans wohl noch - leider - gedulden.

Link: Eurogamer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

29.05.2015 / Action-RPG kommt 2017

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung