Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition bietet überarbeiteten Arena-Modus

02.08.2018 / 11:21 Uhr / Marc Friedrichs

Am 31. August erscheint "Divinity: Original Sin 2" in der Definitive Edition für die Xbox One - und wird dabei einen zu großen Teilen überarbeiteten Arena-Modus bieten.

Dieser wartet mit Einzelspieler-, Online-Mehrspieler-PVP- und dem "Hot Seat"-Modus auf, bei dem der Controller einfach an den Sitznachbarn weitergegeben werden kann, wenn dieser an der Reihe ist. Neben diesen Modi umfasst der neue Arena-Modus 16 Charaktere mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Skills. Einige sind das erste Mal spielbar, darunter Malady, Zandalor und Radeka.

Spieler können im Arena-Modus aus zwei unterschiedlichen Spiel-Szenarien wählen: Dem klassischen Deathmatch, bei dem sich Spieler gegenseitig bekämpfen und am Ende ein Sieger hervorgeht, und Kill the King, bei dem jedes Team einen ausgewählten König beschützen muss. Die Spieler haben dabei 13 verschiedene Kampfschauplätze zur Auswahl, inklusive fünf neuer Arenen, die für das taktische und rundenbasierte Kampfsystem optimiert wurden. Auf jedem dieser Schauplätze befinden sich drei verschiedene Truhen, die während des Kampfes geplündert werden können und die Spieler mit unterschiedlichen Schriftrollen oder mächtigen Zaubern belohnen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 59,99 € bestellen

Weitere News

14.05.2018 / Xbox Preview startet am Mittwoch06.04.2018 / Das Rollenspiel geht im Sommer in die zweite Runde

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung