Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Valkyria Chronicles 4 - Spielbare Demo jetzt im Xbox Store

07.08.2018 / 16:41 Uhr / Marc Friedrichs

Atlus hat jetzt eine spielbare Demo zu "Valkyria Chronicles 4" im Xbox Store veröffentlicht.

In dieser begleitet der Spieler Squad E bei deren ersten Schritten der Operation Northern Cross. Spielbar sind der Prolog sowie die ersten beiden Kapitel des Spiels. Außerdem gibt es eine Bonus-Mission, die nur in der Demo verfügbar sein wird. Die Speicherstände der Demo und darin erlangte Items, Klassenlevel, Erfahrungspunkte und Zahlungsmittel werden behalten und später auf die Vollversion übertragen. So kann der Spieler dort weiter spielen, wo er bei der Demo aufgehört hat. Außerdem gibt es ein Item das nur in der Demo zu bekommen ist.

"Valkyria Chronicles 4" erscheint am 25. September 2018 für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.06.2018 / Das Rollenspiel erscheint im September27.11.2017 / Taktisches Rollenspiel erscheint 2018

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung