Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Torchlight Frontiers - Neues Action-RPG angekündigt

09.08.2018 / 15:43 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Torchlight Frontiers" hat Perfect World ein neues Spiel aus dem bekannten Universum angekündigt. Der Titel entsteht derzeit bei Echtra Games und soll im Laufe des nächsten Jahres für die Xbox One erscheinen.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Shared-World-Action-RPG, das in der Welt von "Torchlight" angesiedelt ist und viele Hauptmerkmale und Mechaniken des Franchise zurückbringt. "Frontiers" verbindet die Haupteigenschaften der Serie mit einer geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von "Torchlight" werden sich Spieler zusammen mit ihren Freunden und Begleitern durch eine lebhafte Welt metzeln, die Ruinen untergegangener Zivilisationen erkunden und sich in Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen vorwagen.

Auf der Gamescom in Köln kann der Titel am Stand B41 von Perfect World Entertainment in Halle 8 angespielt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung