Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Fear The Wolves - Trailer von der Gamescom

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

21.08.2018, 13:18 Uhr

Fear the Wolves Bild aus der "Fear the Wolves"-Galerie

Im Vorfeld der heute anlaufenden Gamescom 2018 in Köln veröffentlichen immer mehr Publisher frische Eindrücke zu ihren bevorstehenden Titeln - so auch Vostok Games mit ihrem Battle Royale First-Person-Shooter "Fear the Wolves", der im nächsten Jahr für die Xbox One erscheinen soll.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.08.2018, 13:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin