Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

DayZ - Entwickler nehmen Xbox-One-Server offline

05.09.2018 / 18:33 Uhr / Julian Riefsdahl

Der Online-Shooter "DayZ" ist seit kurzem auch für die Xbox One innerhalb des Game Preview-Programms erhältlich. Aufgrund eines Bugs in Zusammenhang mit der Inventar-Funktion mussten die Entwickler heute sämtliche Xbox-Server offline nehmen, um der Ursache auf die Spur zu kommen, wie man über Twitter mitteilt. Wann damit gerechnet werden kann, dass die Server wieder online gehen, ist noch nicht bekannt. Weitere Statusmeldungen werden wie gewohnt via Twitter erfolgen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

30.08.2018 / Survival-Shooter jetzt als Game Preview erhältlich01.12.2017 / Der Survival-Shooter erscheint 201801.10.2014 / Vielleicht auch für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung