Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Assassin's Creed: Odyssey - Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey

01. Oktober / Testbericht

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

News-Highlights

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Fan-Event X018 - Im November in Mexiko

26.09.2018 / 08:16 Uhr / Marc Friedrichs

In den ersten Jahren der Xbox hatte Microsoft in Europa die Xbox Show etabliert, auf der man abseits von E3 und anderen Messen seine Spiele vorgestellt hat. Von 2001 (X01) bis 2006 (X06) fanden die Events immer in verschiedenen Städten statt, danach war plötzlich Schluss - auch wenn es in Kanada und den USA bis 2013 noch kleinere Veranstaltungen gab, die aber meist unterhalb des Radars der Berichterstattung blieben.

Nun kehrt die Xbox Show mit der X018 offiziell zurück. In Mexico Stadt sollen am 10. und 11. November Neuigkeiten rund um die Xbox One präsentiert werden. Dazu verspricht Microsoft Überraschungen und die Möglichkeit, einige Spiele erstmals live zu sehen.

Ob die X018 der Startschuss für eine neue Reihe von Events ist, bleibt abzuwarten. Microsoft will die Veranstaltung zumindest im Rahmen von Inside Xbox mithilfe von Streams allen Spielern näher bringen.

Link: X018

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung