Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Assassin's Creed: Odyssey - Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey

01. Oktober / Testbericht

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

News-Highlights

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox One - Maus - und Tastaturunterstützung kommt

26.09.2018 / 10:16 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem davon bereits seit geraumer Zeit die Rede war, hat Microsoft nun angekündigt mit Razer an einer offiziellen Maus und Tastatur für die Xbox One zu arbeiten. Das Feature selbst soll bald für Insider verfügbar sein und gegen Ende des Jahres sollen alle User die Möglichkeit haben, Maus und Tastatur zu verwenden. 

Publisher und Entwickler legen fest, ob ein Spiel die neuen Input-Möglichkeiten nutzen kann. Zudem funktionieren laut Microsoft die meisten USB-Tastaturen und -Mäuse. Am 10. November werden Microsoft und Razer weitere Details zu ihrer Partnerschaft bekannt geben.

Link: Xbox Wire

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung