Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Call of Juarez: Gunslinger - Tut sich was im Wilden Westen?

08.10.2018 / 14:05 Uhr / Marc Friedrichs

Allem Anschein nach will Entwickler Techland die "Call of Juarez"-Reihe wiederbeleben - zumindest hat man auf der dazugehörigen Facebook-Seite nach fünf Jahre Stille die Profil- und Titelbilder geändert.

Was hier konkret auf uns zukommen könnte, ist noch unklar. Da das neue Profilbild aber von "Call of Juarez: Gunslinger" spricht, scheint es sich hier um eine Neuauflage oder einen zweiten Teil zu handeln.

"Call of Juarez" erschien erstmals 2007 für die Xbox 360. Es folgten "Bound in Blood" (2009) und "The Cartel" (2011), bevor man 2013 mit "Gunslinger" noch einen Xbox Live Arcade-Ableger veröffentlichte.

Link: Facebook

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

21.05.2013 / Launch-Trailer veröffentlicht23.04.2013 / Video und Termin06.09.2012 / Offizielle Ankündigung05.09.2012 / Kommt morgen eine neue Ankündigung?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung