Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Soulcalibur IV - Im Sommer ist es soweit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.04.2008, 16:54 Uhr

Ubisoft teilt mit, dass das lang ersehnte Soulcalibur IV am 31. Juli 2008 u.a. für die Xbox 360 erscheint. "Wir freuen uns, den neuesten Teil der erfolgreichen Reihe in den PAL-Territorien zu veröffentlichen. Das Spiel erreicht die nächste Stufe in den Bereichen dynamischer Spielablauf und herausragende Grafiken", sagt John Parkes[/], Marketing Direktor bei [i]Ubisoft. "Soulcalibur IV bietet dem Spieler die ultimative Kampferfahrung, weshalb das Spiel ein Must-Have-Titel ist und in keiner Spielsammlung fehlen sollte."

Das heiß ersehnte Soulcalibur IV bietet dem Spieler ein völlig neues Kampferlebnis der nächsten Generation. Dazu zählen neue Finalschläge und ein innovatives Kampfsystem, welches das Genre revolutionieren wird. Das Spiel enthüllt die Entstehung der Soulcalibur-Saga und bietet sowohl neue, als auch bekannte Gesichter. Diese kommen von überall aus der Galaxie und jeder von ihnen hat seine eigenen Gründe, die beiden rivalisierenden Schwerter in Besitz zu nehmen. Diesmal werden sogar die Grenzen des Soulcalibur-Universums überwunden. Die legendären Star Wars-Ikonen Darth Vader und Yoda steigen in den Kampfring und bieten neue, tiefgründige wie mysteriöse Alternativen. Außerdem besteht zum ersten Mal innerhalb der Serie die Möglichkeit, seinen selbst erstellten Charakter oder den persönlichen Favoriten unter den Originalen online gegen andere Spieler antreten zu lassen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.04.2008, 16:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin