Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Stranglehold - Fortsetzung in Sicht?

C. Phiesel

von C. Phiesel

29.05.2008, 17:49 Uhr

So ganz offiziell ist die ganze Sache ja nicht, aber dennoch ließ Produzent Brian Eddy bei einer Vorlesung in Chicago Hoffnungen aufkommen, dass wir bald eine Fortsetzung zu John Woo's Stranglehold vorgesetzt bekommen. Wortwörtlich sagte er, dass es absolut nicht auszuschließen ist, dass ein weiterer Teil in Aussicht steht. Das lässt natürlich viel Freiraum für Spekulationen. Dennoch ist die ganze Sache keine hundertprozentige Ankündigung. Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Tagen und Wochen diesbezüglich bekannt gegeben wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.05.2008, 17:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin