Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Game Pass - Eventuell auch für Switch und PlayStation?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

28.10.2020, 14:20 Uhr 4

Wie Phil Spencer erklärt, ist Microsoft bereit, auch mit Sony und Nintendo über einen Xbox Game Pass für Switch und PlayStation zu reden. Wie er gegenüber GameReactor mitteilt, haben Plattformen mit vielen Spielern derzeit Vorrang, daher auch die Erweiterung auf PC und Android.

Er selbst liebe die Switch und die PlayStation, ist sich aber nicht sicher, ob das die nächste große Nutzergruppe für Microsoft ist. Für Gespräche sei Microsoft aber offen. 

Würdet ihr euch über den Game Pass auf anderen Konsolen freuen?

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

28.10.2020, 16:17 Uhr

Sollen das Streaming halt über den Browser ermöglichen. Dann kommen sie durch die Hintertür auf die PS4. Kann mir aber gut vorstellen, dass Sony die Zugriffe zum Server dann blockt.

Marc

Marc

28.10.2020, 16:16 Uhr

Auch wenn MS und Nintendo wohl ein gutes Verhältnis haben: in jeder Stunde, die auf der Switch der Xbox Game Pass genutzt wird, wird eine Stunde lang kein Nintendo-Game gespielt. Sehe da keinen Grund, sowas anzubieten.

Wolfgang

Wolfgang

28.10.2020, 16:07 Uhr

Haha Sony fix nicht. Aber Nintendo vl :) = Smile

Marc

Marc

28.10.2020, 15:30 Uhr

Als wenn das Sony machen würde... :nuts: = Nuts

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin