Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Nicht Xbox 360 exklusiv

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.06.2008, 22:37 Uhr 1

Vor einiger Zeit kursierten Gerüchte im Internet, dass der neue Resident Evil-Teil Xbox 360 exklusiv sei. Nun wurde dieses Gerücht aber von Christian Svensson, Corporate Officer und Vice President von Capcom, dementiert und er sagte, dass "Resident Evil 5" gleichzeitig als Multiplattformspiel für Xbox 360 und PS3 in den Handel kommen wird. Wann genau es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass Capcom den Titel noch dieses Jahr herausbringen will.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Thomas

Thomas

20.06.2008, 14:54 Uhr

Das Spiel kommt definitiv nicht dieses Jahr in den Handel. Prodzuent Jun Takeuchi hat dementiert, dass RE 5 dieses Jahr erscheint. Frühstens im Frühjahr 09.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin