Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

PES 2009 - Im Herbst ist Anstoss

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.06.2008, 11:35 Uhr

PES 2009 Bild aus der "PES 2009"-Galerie

Wie Konami mitteilt, erscheint "PES 2009" europaweit u.a. für die Xbox 360 in diesem Herbst. Der Titel ist der jüngste Teil der preisgekrönten "Pro Evolution Soccer"-Serie.

Für "PES 2009" plant Konami eine Vielzahl an Neuerungen, welche die Lücke zwischen "PES" und dem echten Geschehen auf dem Platz weiter schließen sollen. Der neue Titel wurde zum einem grafisch rundum verbessert, um sicherzustellen, dass die Kicker im Spiel ihren Ebenbildern in der Realität in Sachen Aussehen und Bewegung noch näher kommen. Außerdem wird es neue Auswahl-Optionen geben, mit deren Hilfe sich das Spiel individuell an die persönlichen Vorlieben anpassen lässt. Neue Moves, innovative Kontroll-Möglichkeiten und weitere Online-Elemente sorgen für noch mehr Realismus im Spiel.

„Die Ankündigung eines neuen PES-Titels ist immer wieder ein Highlight für Konami, und PES 2009 verspricht, die herausragende Klasse der Serie zu bestätigen“, so Martin Schneider von der deutschen Konami-Niederlassung. „Wir fühlen uns verpflichtet, den Realismus dieses neuen Teils mit einer Vielzahl entscheidender Ergänzungen noch weiter voranzutreiben und werden einen Fußball-Titel veröffentlichen, welcher die Leidenschaft und das Geschehen auf dem Rasen vorbildlich einfängt und wiedergibt.“

Fußball- und "PES"-Fans finden in unserer Galerie erste Bilder zum neuen "Pro Evolution Soccer".

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.06.2008, 11:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin