Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo Blue - Bungies neues Spiel?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.07.2008, 00:20 Uhr

Die Halo-Welt spielt verrückt: Was kommt nach "Halo 3" wohl als nächstes von Bungie? Wie berichtet, scheinen die Entwickler bald eine Ankündigung dazu zu machen - zumindest läßt sich das der Homepage des Entwicklers entnehmen.

Wie jetzt "glaubwürdige Quellen" berichten, befindet sich auf internen Preislisten des US-Händlers Wal-Mart ein Eintrag namens "Halo Blue". Als Releasetermin wird der 30. September 2008 angegeben.

Was auch immer das bedeuten mag: Wir werden es mit Sicherheit in kürze erfahren!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2008, 00:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin