Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 - Trotz Kritik geht es 2009 weiter

Jens Kopper

von Jens Kopper

24.07.2008, 11:47 Uhr

Eine der größten Messen für Videospiele und Computerspiele geht auch 2009 weiter: Die E3. Nur wenige Tage nach der E3 2008 hat der Verantstalter, die Entertainment Software Association, bekannt gegeben, dass die E3 definitiv auch 2009 stattfinden wird. Man werde sich die Kritik der verschiedenen Teilnehmer und auch der internationalen Fachpresse zu Herzen nehmen, um die E3 verbessert weiterzuführen. Welche Veränderungen es geben wird, wurde leider nicht verraten. Es ist aber davon auszugehen, dass die Messe wieder etwas öffentlicher und größer wird. Wir sind gespannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.07.2008, 11:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin