Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

"Konsolenkrieg" - Sonys Kaz Hirai ist nicht neidisch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.07.2008, 12:00 Uhr 6

Was hilft gegen das alljährliche Sommerloch? Genau: Eine Aussage, die die Gemüter erhitzt und den (eigentlich unnötigen) "Konsolenkrieg" wieder ins Rollen bringt. Diesmal in der Hauptrolle: Sonys Präsident Kaz Hirai.

In einem Interview mit einer schwedischen Zeitung wurde dieser gefragt, welches derzeit exklusive 360-Spiel er gerne auf der Playstation sehen würde. Die lapidare Antwort: Keins. Die PS3 hätte ein so fantastisches Lineup, dass man kein Xbox-Spiel benötigen würde. Bevor er sich ein Spiel aussuchen müsste, würde er sich - Zitat - lieber eine Kugel in den Kopf schießen.

Da fragt man sich doch glatt, wieso Sonys Konsole dann weder in Japan gegen Nintendos Wii noch in den USA gegen die Xbox 360 so richtig ankommt.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

27.04.2011, 20:34 Uhr

Ich hätte gesagt wir hätten gern hallo ,)

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

28.07.2008, 20:19 Uhr

@ Donat
da hast du recht! ich würde gern ma Metal gear solid 4 spielen und motorstorm!^^

sXA I Mooo

sXA I Mooo

28.07.2008, 17:00 Uhr

Dass sie gute Spiele hat streitet ja niemand ab, aber jeder hätte doch gerne die Top-Exklusivtitel des jeweils anderen.

Marc

Marc

28.07.2008, 15:07 Uhr

Naja, sicherlich hat die PS3 auch gute Games. Keine Frage...
Aber das klingt mir dann doch ein wenig zu großmäulig.

sXA I Mooo

sXA I Mooo

28.07.2008, 14:34 Uhr

Ich habe das vorhin schon wo anders gelesen und muss feststellen:
Beim zweiten Mal ist es genauso lustig! =D

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

28.07.2008, 13:25 Uhr

-.- xbox hat doch die besten spiele^^ der will es blos nicht eingestehen^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin