Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox Showcase 2023 in den Startlöchern - Microsoft verspricht keine gerenderten CGI-Trailer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.06.2023, 08:27 Uhr 2

Am kommenden Sonntag, dem 11. Juni, ist es endlich soweit und ab 19 Uhr geht der große Showcase von Xbox und Bethesda an den Start. Neue Infos zu "Starfield", "Forza Motorsport 8" und wohl auch "Fable" sind dabei gesetzt.

Was es sonst noch zu sehen gibt, ist derzeit Spekulation. Über alle Gerüchte und unsere eigenen Erwartungen haben wir in Episode 5 unseres Backseat Gaming Podcasts berichtet.

Was es auch zu sehen geben wird: laut Aaron Greenberg, zuständig für das Xbox-Marketing, gibt es zumindest bei den1st-Party-Spielen der Xbox Game Studios keine vorgerenderten CGI-Trailer. Alles soll aus In-Game-Material mit ein paar Film-Sequenzen oder direkt aus der jeweiligen Engine stammen.

Wir werden das Event am Sonntag natürlich live streamen. Los geht es um etwa 18:30 Uhr, sodass wir im Vorfeld noch etwas Zeit haben, uns über unsere Erwartungen an den Showcase auszutauschen. Seid dabei!

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

05.06.2023, 12:35 Uhr

Es wird großartig. Ganz bestimmt. :D = D

Wolfgang

Wolfgang

05.06.2023, 09:37 Uhr

Naja dann 😁

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin