Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Die Gerüchteküche brodelt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

03.09.2008, 18:29 Uhr 2

Vor kurzem machte ein merkwürdiger Menübildschirm von Halo 3 auf der Penny Arcade Expo 2008 (PAX) auf sich aufmerksam, in dem nur Multiplayer-Menüs aufgelistet waren und der Name "Halo 3 Mythic" zu lesen war. In den letzten Tagen wurde viel darüber diskutiert,ob eventuell ein Addon zu "Halo 3" in Arbeit sei.

 

Ein Mitarbeiter von Bungie sagt jetzt, dass dieses Menübild ungwollt gezeigt wurde und ein Geheimniss hätte bleiben sollen. Nun sind auch noch im Internet Bilder augetaucht, die neue Gamerscore von Halo 3 zeigen.

 

Kommen da etwa neue Inhalte auf uns zu? Bungie hat dazu jedenfalls noch keine Stellungnahme abgegeben und so sind die doch sehr erfreulichen News noch mit Vorsicht zu genießen.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
selfmann

selfmann

04.09.2008, 08:59 Uhr

also erlich gesagt, ich würde es schon geil finden, endlich mal gegen bots zu spielen

Patrick

Patrick

03.09.2008, 19:33 Uhr

ich glaubs ja kaum

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin