Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 als Klemmbaustein-Set bei Target

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.10.2023, 08:17 Uhr

Vor kurzem ist es uns hier glatt durchgerutscht, dass Mattel mit seiner Lego-Alternative Mega ein Xbox 360 Set auf den Markt gebracht hat. Dieses ist aktuell in den USA exklusiv bei Target verfügbar und kostet knapp 150 US-Dollar.

Während der dänische Platzhirsch bereits einen Atari 2600 und ein Nintendo Entertainment System aus Bausteinen im Angebot hat, legte Mattel nun noch einen drauf und hat eine Xbox 360 samt Controller und "Halo 3"-Spiel aus 1.342 Teilen im Maßstab 3:4 in den Handel bzw. vielmehr exklusiv zum US-Händler Target gebracht - was die Verfügbarkeit hierzulande aktuell stark einschränkt, wenn man von überteuerten Importen über Dritthändler mal absieht.

Die Baustein-Konsole ist beleuchtet und bietet nicht nur eine abnehmbare Festplatte, sondern auch eine Seitenschale, hinter der man einen Blick ins Innere der "Technik" werfen kann. In das Disc-Laufwerk lässt sich sogar die "Halo 3"-Spiele-DVD einlegen.

Ob das "Mega Showcase Microsoft Xbox 360 Collector Building Set" irgendwann auch regulär nach Europa kommt, ist aktuell nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.10.2023, 08:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin