Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungies nächstes Projekt - Die Ankündigung nähert sich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.09.2008, 18:23 Uhr

Eigentlich wollte man Bungies nächstes Projekt ja bereits auf der letzten E3 in Los Angeles vorstellen. Kurz vor Microsofts großer Pressekonferenz hatte man das Ganze aber aus unbekannten Gründen zurückgezogen.

Nun scheint sich der große Moment allerdings zu nähern. Auf der Homepage der "Halo"-Macher gibt es einen neuen Artikel mit einem kryptischen Protokoll eines Funkgesprächs: "Keep it clean" heißt das Ganze.

Auch wenn man derzeit nur rätseln kann, worum es geht, scheint klar zu sein, dass hier langsam aber sicher auf ein neues Spiel aufmerksam gemacht werden soll. Bereits in der Vergangenheit ist Bungie ähnlich vorgegangen - man denke z.B. an die "I love bees"-Aktion zu "Halo 2". Insofern scheint man seiner Vorgehensweise treu zu bleiben.

Ob hier jetzt eine Art "Halo 4" auf uns wartet, muss man sehen. Eigentlich wollte Bungie die Reihe mit dem dritten Teil beenden - zumindest was die Story um den Masterchief angeht. Das Microsoft das "Halo"-Franchise aber nicht so einfach aufgeben wird, ist auch klar. Es bleibt also spannend!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.09.2008, 18:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin