Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 Klemmbaustein-Set kommt im April

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.03.2024, 10:22 Uhr

Das bereits seit letztem Herbst in den USA erhältilche Xbox 360 Klemmbaustein-Set von Mattel kommt am 15. April auch hierzulande in den Handel.

Unter der Marke Mega bietet Mattel bereits seit mehreren Jahren eine Lego-Alternative an und die "Mega Collector Xbox 360 Konsole" wird sicherlich bei so manchem Xbox-Fan für erhöhten Puls sorgen. Das Set besteht aus 1.342 Teilen und besteht aus einer Xbox 360 im Maßstab 3:4, einem Controller sowie einem "Halo 3"-Spiel.

Die Baustein-Konsole ist beleuchtet und bietet nicht nur eine abnehmbare Festplatte, sondern auch eine Seitenschale, hinter der man einen Blick ins Innere der "Technik" werfen kann. In das Disc-Laufwerk lässt sich sogar die "Halo 3"-Spiele-DVD einlegen.

Die UVP liegt bei 169,99 Euro, einige Shops bieten das Set zum Vorbestellen allerdings schon für rund 150 Euro an.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.03.2024, 10:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin