Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Der Backseat Gaming Podcast - #21 Kommt das Xbox Handheld?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.04.2024, 16:04 Uhr 2

Bei Backseat Gaming sprechen wir regelmäßig über Xbox, Konsolen, Spiele sowie alles, was uns gerade bewegt. Wir haben zu allem eine Meinung - manchmal sogar fundiert und mit Expertise! Schaut bei YouTube zu oder lauscht überall dort, wo es gute Podcasts gibt.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

12.04.2024, 17:40 Uhr

Soweit ich weiß geht beides ;) = Zwinker

Captain xy

Captain xy

12.04.2024, 15:30 Uhr

...müsste es nicht DER Handheld heißen?

Wie auch immer, ich hoffe Microsoft beglückt uns wirklich mit einer mobilen Variante der Series Generation!
Das würde der Marke XBOX einen Boost geben, bestimmt würden einige PS5 Spieler zusätzlich ein mobiles Gerät kaufen und einige Switch Nutzer könnten vom Series Spielekatalog eher angesprochen werden als vom eshop.

Auch um den Support auf der Series S zu stärken macht ein Handheld mehr als Sinn.
Die gleiche Technik der Series S in Mobil bei einer akzeptablen Akkulaufzeit kingt für mich realistisch. Die Power der Series X als Handheld ist wohl nicht machbar.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin